You are currently viewing Der weiblichen E-Jugend der Spielgemeinschaft JSG Welling/Bassenheim gelingt der erste Sieg in eigener Halle 

Der weiblichen E-Jugend der Spielgemeinschaft JSG Welling/Bassenheim gelingt der erste Sieg in eigener Halle 

Der weiblichen E-Jugend der Spielgemeinschaft JSG Welling/Bassenheim gelingt der erste Sieg in eigener Halle 

Am vergangenen Samstag zeigten die Mädels der E-Jugend erstmals auch in eigener Halle ihr Können. Gegen die zwar außer Konkurrenz spielenden Gäste aus Engers, hatten sich die Mädels einiges vorgenommen. Von Anfang an waren alle hellwach und man konnte gut rausgespielte Bälle in schnelle Tore umsetzen. Nach einem 8:0 Lauf der Gastgeber  konnte Engers erstmals nach einer Auszeit in der 12. Minute den Ball im gegnerischen Tor versenken. 

So gestaltete sich dann auch der weitere Spielverlauf, bis es mit einer 14:04 Führung in die Halbzeit ging. Auch im folgenden 6:6 – Spiel wurden durch tolle Pässe mit schnellen Bewegungen, gute Möglichkeiten herausgespielt. 

Besonders erfreulich war, dass dabei fast jede Spielerin zum Torerfolg kam. 

So wurde oftmals der entscheidende letzte Pass gespielt und die Chancen bestmöglich genutzt. 

Mit zufriedenen Trainern und Spielerinnen konnte nach einer mannschaftlich geschlossenen Leistung mit einer starken Torfrau ein 25:6 Sieg in heimischer Halle gefeiert werden. 

Kommenden Sonntag den, 17.11.2019 wollen wir in Moselweiß an die gute Leistung anknüpfen. 

Für die JSG Welling/Bassenheim spielten:  

Schaden Zoey (Tor), Jäger Cora-Lee, Alp Layada, Sauerborn Anna, Rickert Emilia, Chaplar Mia, Acht Marie, Küper Hannah, Küper Emily, Aul Lina-Viktoria, Pezolla Sophia, Herber Karolina