ME-Jugend

Trainer

SpielerPosition
Boes HarryTrainer

 

Kinder der Jahrgänge 2010 bis 2012 sind jederzeit gerne auf dem Training willkommen!

Die Trainingszeiten sind:

Montags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Nettetalhalle

Mittwochs von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Karmelenberghalle Bassenhei

Situationsbedingt wurde aus der Not eine Tugend.

Die mE-Jugend der JSG Welling/Bassenheim trainierte online!

Hatten wir uns noch im vergangenen Sommer auf einen halbwegs richtigen Saisonablauf gefreut, kam Corona bedingt doch alles anders.

Egal, dachten wir und machten uns auf, ein regelmäßiges Cybertraining anzubieten, wie es, ganz nebenbei, auch schon der Großteil der JSG machte.

Seit Dezember 2020 trafen wir uns 1x wöchentlich per Live-Schalte in den eigenen vier Wänden.

Mit einem abwechslungsreichen Programm brachten wir uns in den Bereichen Beweglichkeit, Stabilität, Kraft & Ausdauer, Sprungfertigkeit, Gehirnjogging und dem Umgang mit dem Ball in Laune, und vor allem ins Schwitzen!

Muskelkater war garantiert.

Das Trainerteam war begeistert – die Resonanz war super, und die Jungs machten ebenso super mit und zeigten dabei eine große Motivation für diese Form von (neuem) Training!

Natürlich freuen wir uns alle schon wieder RIESIG auf das erste gemeinsame Hallentraining… 

Aber in Zeiten wie diesen war dieses Angebot sicher eine gute Alternative, zumal wir in Kontakt blieben und gemeinsam trainieren konnten!

Harry Boes

JSG Welling-Bassenheim

hintere Reihe von links:

Trainer Frank Dausner, Joos Lindemann, Ben Dommermuth, Jonas Lung, Dylan Anger, Robin Siemsen, Jonas Groß, Paul Rinke, Trainer Daniel Gerner, Trainer Harry Boes

mittlere Reihe von links:

Elias Gerner, Mika Spornitz, Johannes Pelzer, Lennart Dausner, Benjamin Müller, Lionel Emmerich, Max Dingendorf, Louis May, Christian Füchsel

vordere Reihe von links:

Henning Kuntze, Kilian Keller

es fehlen:

Yari Sauer und Anik Erbele