You are currently viewing Minis des TV Welling nehmen erfolgreich am Turnier in Mendig teil

Minis des TV Welling nehmen erfolgreich am Turnier in Mendig teil

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Mit zwei Mannschaften haben die Minis am 25.9. 2017 in Mendig ihr erstes Turnier in der Saison 2017 bestritten.

Die Fortgeschrittenen, betreut von Anja Sauerborn bestand überwiegend aus den Mädchen des Jahrgangs 2008 -2009. Sie hatten die Mannschaften aus Moselweiß, Mendig I und Mendig II als Gegner. Die jungen Damen schlugen sich sehr gut gegen die überwiegend aus Jungen bestehenden Gegnern.

Die Anfänger, betreut von Christian Esch hatten als Gegner die Mannschaften aus Mendig, Horchheim, Moselweiß und Sinzig/Ahrweiler/Remagen. Die jüngeren Spieler des TV Welling bestehen aus den Jahrgängen 2009 – 2011. Die gemischte Mannschaft hat somit ihre ersten Erfolge in dieser Saison feiern können. Als Andenken gab es schöne Medaillen.

Das nächste Turnier ist am 6. 11. In Urmitz. Das Training ist freitags von 14:30 – 15:45 Uhr in der Nettetalhalle in Welling. In den Herbstferien findet allerdings kein Training statt.