wD-Jugend

Weibliche D-Jugend

Saison 2021/22

 

Für die Saison 2021/22 spielen:

WD-Jugend

NamePositionSpieleinsatz
Rickert EmiliaLinksaussen, Rückraum2
Sauerborn AnnaRechtsaussen, Rückraum2
Herber KarolinaKreis2
Mrzyglocki, DaliaRückraum2
Mrzyglocki, MalwinaLinksaussen / Kreis1
Wulf AuroraKreis1
Mittler LivRückraum1
Küper EmilyRückraum2
Alp, LayadaLinksaussen / Kreis1
Sauer MaliaRechtsaussen1
Schaden ZoeyTorhüter2

Kinder der Jahrgänge 2008 bis 2009 sind jederzeit gerne auf dem Training willkommen!

Die Trainingszeiten sind:

Dienstags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Nettetalhalle

Freitags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in Nettetalhalle

Neues Können konnte nicht unter Beweis gestellt werden

In der vergangene Saison 2020/21 sind die Mädels der JSG in ihr erstes Jahr D-Jugend gestartet. Mit viel Freude und positiver Erwartungshaltung konnte das Training im letzten Sommer Schritt für Schritt wieder aufgenommen werden. Im Zuge der Vorbereitung war vor allem das Trainingsspiel gegen den TV Moselweiß sowie ein internes Trainingsspiel gegen die eigene C-Jugend sehr hilfreich bei dem Erlernen und Umsetzen des neuen Positionsspiels. Aufgrund der damaligen Corona-Situation konnten die Mädels ihr Können leider nicht in regulären Spielen unter Beweis stellen. Während des Lockdowns allerdings wurde den Spielerinnen der JSG Welling/Bassenheim ein umfangreiches Online-Training angeboten, was auch dazu beitrug, den Teamgeist in der Mannschaft zu halten.

Nun freuen sich die Spielerinnen und Trainerinnen auf eine herausfordernde Saison 2021/22 und hoffen, dass die Mädels viele spannende Spiele bestreiten können.

hintere Reihe von Links:

Trainerin Nadine Schmitt, Lara Alp, Mara Kunkel, Trainerin Antonia Schnitz, Marie Acht, Karolina Herber, Anna Sauerborn, Trainerin Fiona Luginger

vordere Reihe von Links:

Liv Mittler, Emilia Rickert, Dalia Mrzyglocki, Zoe Schaden, Malwina Mrzyglocki, Aurora Wulf, Ilayda Alp

es fehlen:

Emily Küper, Malia Sauer