WE-Jugend

Weibliche E-Jugend

Saison 2021/22

 

 

Für die Saison 2021/22 spielen:

 

 

Kader

NamePositionSpieleinsatz
Wunder MajaRückraum0
Baron LanaLinksaussen / Kreis0
Monterbauer CapriceRückraum0
Brandl JosephinaRechtsaussen0
Wunder NikaLinksaussen0
Moog HannaKreis0
Musiol ElanaLinksaussen0
Gerner NeleLinksaussen / Kreis0
Weiler RosaLinksaussen / Kreis0
Carla EmschermannRechtsaussen0
Katharina ReichertRückraum0
Anna StephaniRückraum0
Sophia KurthLinksaussen0
Leonie KeilmannKreis0

Trainer

SpielerPosition
Sauerborn MichelleTrainer
Spurzem SophiaTrainer

 

Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2012 sind jederzeit gerne auf dem Training willkommen!

Die Trainingszeiten sind:

Donnerstags von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der Nettetalhalle

Freitags von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der Nettetalhalle

 

Mit Online-Training die Zeit bis zum „Go“ überbrückt

Hoch motiviert starteten wir im Sommer 2020 in die Vorbereitung für die kommende Saison, doch diese Motivation wurde schneller gedämpft als wir alle erwartet hatten. Die Inzidenzwerte stiegen, die Hallen wurden geschlossen und als vom HVR die abschließende Nachricht zur Beendigung der Saison kam, war die Trauer bei allen groß.

Wir hatten hart trainiert, doch wurden wir vom Virus ausgebremst. Trotz der verzwickten Lage ließen wir uns nicht unterkriegen und trainierten weiter, wenn auch auf etwas andere Weise.

Das Zoom-Konto wurde eingerichtet, die Mädels waren motiviert und somit konnte das Training auch schon starten. Zweimal die Woche trainierten die Mädels über Zoom und konnten den Handball so immerhin ein wenig in ihren Alltag einbauen.

Auch eine per Zoom stattfindende Weihnachtsfeier wurde abgehalten, bei der die Mädels Spiele spielten, quatschen und ihre kleinen Geschenke auspacken konnten, die vorher zu jedem an die Haustür gebracht wurden. So zog sich das Training über Monate weiter und mehr und mehr wünschten wir uns, endlich wieder in die Halle zu dürfen.

Und dann, endlich, war es so weit!

Das „Go“ wurde gegeben und wir durften wieder gemeinsam in der Halle trainieren, um uns auf eine hoffentlich gut laufende kommende Saison vorzubereiten!

hintere Reihe von Links:

Trainerin Sophia Spurzem, Mia Chaplar, Malia Sauer, Lina Aul, Katharina Reichert, Maja Wunder, Elana Musiol, Lana Baron, Trainerin Michelle Sauerborn

vordere Reihe von Links:

Caprice Monterbauer, Nika Wunder, Josephina Brandel, Rosa Weiler, Nele Gerner

liegend:

Hanna Mooh

es fehlen:

Lauren Wolfs, Carla Emschermann