You are currently viewing Männliche E-Jugend:Gelungener Saisonabschluss

Männliche E-Jugend:Gelungener Saisonabschluss

Männliche E-Jugend:
Gelungener Saisonabschluss
Zum letzten Saisonspiel reiste die Wellinger E-Jugend zum Derby nach Weibern. Ziel war es, das letzte Saisonspiel zu gewinnen und den 6. Tabellenplatz zu verteidigen. Nach dem knappen Erfolg aus dem Hinspiel stellten sich die Wellinger auf ein spannendes Spiel ein.
Die Jungs begannen sehr konzentriert und konnten schnell einen 5:0 Vorsprung rauswerfen. Durch schön herausgespielte Tore wurde das Ergebnis bis zu Halbzeit auf 14:7 erhöht.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel. Am Ende setzen sich die Wellinger verdient mit 23:15 durch. Der Sieg wurde dann mit den zahlreichen Zuschauer gefeiert.
Mit dem Sieg in Weibern sicherten sich die Wellinger einen hervorragenden 6. Tabellenplatz von insgesamt 11 Mannschaften. Für die erste Saison auf dem Großfeld ist dies eine sehr gute Platzierung.
Es spielten: Leon Gadomski, Jakob Wolf, Jaden Wunder, Henry Kathan, Fynn Reitz, Nick Schneidereit, Maximilian Schäfer, Noah Kirst, Marius Spurzem

Wer Interesse am Handball hat, kann gerne zum Schnuppertraining nach Welling kommen! Das Training findet dienstags und donnerstags von 17 Uhr – 18:30 Uhr statt.