You are currently viewing Männliche E-Jugend untermauert Tabellenführung.

Männliche E-Jugend untermauert Tabellenführung.

Männliche E-Jugend untermauert Tabellenführung.

Erneut konnten sich die Wellinger Jungen durchsetzen und gewannen souverän gegen den TV Arzheim mit 29:9 (17:5).

Dabei setzte das Trainergespann Reitz/Wolf vor allem auf die Nachwuchstalente, die sich auch prompt von ihrer besten Seite zeigten. Schnell gingen die Rot-Weißen mit 4:0 in Führung. Man konnte von Beginn an sehen, wo die Absicht der Trainer lag. Die erfahreneren Spieler führten die jungen, die dies auch mit Toren gut umsetzen konnten. So kam der TVW über 9:1 zu einer sicheren 17:5-Pausenführung. Auch in der zweiten Hälfte ließen die Wellinger nichts anbrennen.Souverän spielte man weiter und erlangte einen hochverdienten 29:9-Sieg.

Im nächsten Spiel treten die Jungs am Samstag um 13:30 Uhr beim TV Moselweiß II an. Auf Grund der Tabellensituation (Moselweiß II ist zur Zeit Zehnter) scheint es auf den ersten Blick eine klare Angelegenheit zu werden. Doch in Moselweiß tat sich der TV Welling auf Grund des sehr rutschigen Hallenbodens immer sehr schwer und es darf kein Gegner unterschätzt werden. Wir freuen uns auf eine spannende und faire Partie.

Es spielten: Leon Gadomsky, Julius Hartung (beide Tor), Lucas Kilian, Tom Loosen (1), Oliver Moog (3),Fynn Reitz (6), Nick Schneidereit (7), Marius Spurzem (5), Jakob Wolf (1), Jaden Wunder (4), Maximilian Schäfer (2).