You are currently viewing Sieg trotz schwacher Abwehrleistung!

Sieg trotz schwacher Abwehrleistung!

Sieg trotz schwacher Abwehrleistung!

Trotz starker Mängel im Defensivbereich konnte sich die männliche E-Jugend des TV Welling beim TV Moselweiß knapp mit 18:19 (11:9) durchsetzen. Von Beginn an lief es in der Abwehr der Rot-Weißen nicht rund und die Gastgeber führten mit 9:5. Bis zur Pause konnte man lediglich verkürzen, da man immer wieder überflüssige Tore hinnehmen musste. In der zweiten Hälfte lief es dann etwas besser für die Wellinger.

Man kam besser aus der Pause und ging beim 14:15 erstmals in Führung. Beim 15:17 sah es etwas besser aus, doch erneut machte man sich das Leben selber schwer und musste bis zum Ende zittern.
Es spielten: Leon Gadomski (Tor), Henry Kathan (2), Reitz Fynn (7), Nick Schneidereit (3), Jakob Wolf (1),
Oliver Moog (2), Tom Loosen (4), Simeon Kirst.