Erneute Niederlage gegen Weibern!

Erneute Niederlage gegen Weibern!

Auch im zweiten Spiel gegen den Lokalrivalen mussten sich die Wellinger in Weibern mit (19:12) 28:22 geschlagen geben.

Dabei war der Grund erneut der selbe. Der starke Torhüter parierte einen Großteil der unplatziert geworfenen Bälle der Gäste und entschied damit alleine das Spiel. Bis Mitte der ersten Hälfte hielt der TVW noch gut mit und die Partie war ausgeglichen.

Doch nach dem 6:6 zog Weibern Tor um Tor davon. Nun ließ auch noch die Defensive nach, so dass die Gastgeber zur Pause bereits klar führten. Der zweite Abschnitt verlief zwar ausgeglichen, aber Welling gelang keine Ergebniskosmetik mehr. Lediglich Fynn Reitz konnte mit 12 Treffern überzeugen.

Es spielten: Leon Gadomski (Tor), Henry Kathan (2), Fynn Reitz (12), Maximilian Schäfer (2), Nick Schneidereit (2), Marius Spurzem (3), Simeon Kirst, Oliver Moog, Tom Loosen (1).1