You are currently viewing Relegationsspiele RPS-Oberliga

Relegationsspiele RPS-Oberliga

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Relegationsspiele RPS-Oberliga

Nach dem Erreichen der Rheinlandmeisterschaft geht es für die Damen des TV Welling nun mit den Relegationsspielen um den Aufstieg in die Oberliga weiter. 

Glücklich für den TV Welling erwies sich die Auslosung mit zwei Heimspielen und nur einem Auswärtsspiel. Leider hat sich die Verletzung von Rebecca Daun als Kreuzbandriss und Meniskusschaden herausgestellt. Sie wird uns bei den Relegationsspielen und im weiteren Verlauf erstmal nicht mehr zur Verfügung stehen. Gute Besserung auf diesem Weg!

Am 12.05.19 um 17:00 Uhr starten wir zuhause gegen den Pfalzmeister, TSV Kandel. Kandel hat in der Liga einen glatten Durchmarsch gemacht. Mit 44:0 Punkten fuhren sie die Meisterschaft ungefährdet mit teils sehr deutlichen Ergebnissen ein. Der knappste Sieg wurde mit 7 Toren Unterschied eingefahren. Hier treffen wir vermutlich auf den stärksten Gegner in der Runde. Wir konnten uns die Mannschaft angucken und werden uns bestmöglich drauf vorbereiten.

Am 18.05.19 um 19:00 Uhr spielen wir auswärts beim Rheinhessenmeister, TV Bodenheim. Bodenheim ist mit 34:2 Punkten Meister geworden. Hier werden wir einen Fan Bus einsetzen.

Am 26.05.19 um 17:00 Uhr geht es dann zum Abschluss zuhause gegen die HG Saarlouis aus der Saarlandliga. Mit 40:4 Punkten wurde auch Saarlouis mit deutlichem Abstand Meister. 

Wir treffen auf 3 starke Gegner bei dem es auf die Tagesform ankommen wird. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Fans besonders bei den Heimspielen. Aber auch auswärts brauchen wir eure Unterstützung. Nach Bodenheim wird wieder ein Bus eingesetzt. 

Anmeldung Bus bitte an: j-ising@web.de

Kosten Kinder: 5€

Kosten Erwachsene: 10€