You are currently viewing Erste Saison Niederlage für die mE II der JSG Welling/Bassenheim

Erste Saison Niederlage für die mE II der JSG Welling/Bassenheim

Erste Saison Niederlage für die mE II der JSG Welling/Bassenheim

Im Derby gegen die Mannschaft aus Mendig unterlag die mE II zum ersten Mal in dieser Saison. Der Start der Partie war für die Jungs aus Welling und Bassenheim durchaus gelungen. Die Mannschaft führte auswärts mit 4:1. Allerdings kam Mendig in Fahrt und konnte nach den ersten 10 Minuten eine 7:5 Führung erspielen. Die zweiten 10 Minuten wurden wiederum von der JSG erfolgreicher gestaltet, so dass es zur Halbzeit 10:10 stand.

In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft leider die gute Leistung nicht wiederholen. Die Angriffe wurden zwar weiterhin gut erspielt und abgeschlossen, leider konnte die Abwehrleistung die starken und schnellen Angriffe der Mendiger kaum abwehren. Somit kam es zu einem Endstand von31:20 für die Heimmannschaft. Das Ergebnis ist sicherlich ein paar Tore zu hoch für Mendig ausgefallen, letztlich war der Sieg aber verdient. Zumindest mit der ersten Halbzeit konnten die Spieler der JSG aber sehr zufrieden sein.

Es spielten:

Dylan Anger, Mathis Dahm, Anik Erbele, Bennet Groß (1), Patrick Ising (5), Samyel Meurer, Oliver Moog (9), Yannick Palmer (2), Yari Sauer, Robin Siemsen, Henk Weiler (3).