You are currently viewing Spannendes Verfolgerduell beim Spiel der mE II JSG Welling/Bassenheim gegen Mülheim/Urmitz

Spannendes Verfolgerduell beim Spiel der mE II JSG Welling/Bassenheim gegen Mülheim/Urmitz

Spannendes Verfolgerduell beim Spiel der mE II JSG Welling/Bassenheim gegen Mülheim/Urmitz

Am Wochenende trafen in Urmitz die beiden Verfolger des Spitzenduos Weibern und Mendig aufeinander. Es war ein spannendes, und lange Zeit sehr ausgeglichenes Spiel. In den ersten 10 Minuten konnten sich die Gäste einen ein Tore Vorsprung erarbeiten, der aber in den zweiten 10 Minuten immer wieder ausgeglichen wurde.

Beide Seiten kämpften und konnten ihr Angriffe erfolgreich umsetzten.

Bis zur Halbzeit konnte die JSG Welling/Bassenheim einen zwei Tore Vorsprung zum 7:9 erzielen. 

Im offenen Spiel hatten die Jungs der JSG das bessere Rezept und konnten in den letzten 15 Minute nach und nach die Führung ausbauen. Die JSG hatte letztlich das bessere Glück im Abschluss und konnte in der Abwehr den ein oder anderen Angriff der Heimmannschaft abwehren. Der Endstand von 17:27 entspricht somit nicht ganz dem Leistungsunterschied der beiden Mannschaften und viel in der Höhe aber etwas zu hoch aus. 

Es spielten:

Dylan Anger, Benjamin Müller, Mika Spornitz, Oliver Moog (6), Patrick Ising (4), Jasper Schwientek (8), Henk Weiler (4), Bennet Groß, Yannick Palmer (5)