Die mD gewinnt ihr Auswärtsspiel in Bendorf

Die mD gewinnt ihr Auswärtsspiel in Bendorf

Das zweite Saisonspiel der mD wurde in Bendorf bestritten und es kam zu einem am Ende deutlichen Sieg.

Das erste Viertel der Partie war sehr ausgeglichen. Erst in den letzten Minuten der ersten Halbzeit konnte sich die Mannschaft einen kleinen Vorsprung erarbeiten (8:12), den sie mit in die Halbzeit nehmen konnte. 

In der zweiten Halbzeit wurde in den letzten 10 Minuten die Führung ausgebaut. Es gelang der Mannschaft das Zusammenspiel zu verfeinern. Zudem spielte der Mannschaft in die Karten, dass der Gegner keine Wechselmöglichkeit mehr hatte, da sich ein Spieler verletzte.

Die Verstärkungen durch die wD halfen der Mannschaft den zweiten Sieg im zweiten Spiel zu erzielen. Der Endstand war mit 15: 24 eindeutig und war dank des größeren Kaders möglich. Das nächste Spiel geht gegen den bisher ungeschlagenen Konkurrenten der JSG Mülheim/Urmitz.

Weiterhin können sich Jungs der Jahrgänge 2009 und 2010 gerne der Mannschaft anschließen.

Es spielten:

Zoey Schaden, Dylan Anger, Yari Sauer, Robin Siemsen(1), Liv Mittler (3), Patrick Ising, Emilia Rickert (11), Joos Lindemann, Henk Weiler (3), Oliver Moog (2), Anna Sauerborn (4)