You are currently viewing Anna Sauerborn und Eva Mintenig für die DHB-Sichtung nominiert

Anna Sauerborn und Eva Mintenig für die DHB-Sichtung nominiert

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Anna Sauerborn und Eva Mintenig für die DHB-Sichtung nominiert

Unsere beiden C-Jugend Spielerinnen Anna Sauerborn und Eva Mintenig von der JSG Welling/Bassenheim wurden zur DHB-Sichtung des Jahrgangs 2009 eingeladen. Zur Sichtung wurden zwölf Spielerinnen des Landes Rheinland-Pfalz durch die Landestrainer nominiert und können bei der Sichtung verschiedene handballerische Fähigkeiten unter Beweis stellen. Vom 21. – 23. Februar findet die DHB-Sichtung in Heidelberg statt. Für die beiden Mädels der JSG heißt es nun alles geben. Durch viel Fleiß und Disziplin haben Anna und Eva den Schritt geschafft, auf den sie sich jahrelang vorbereitet haben.

Die gesamte JSG Welling/Bassenheim ist stolz auf euch und gratuliert euch zu dieser Leistung!
Wir wünschen Euch viel Erfolg und viel Spaß für die kommende Woche.