You are currently viewing Lehrreiches erstes Saisonspiel gegen den Tv Engers

Lehrreiches erstes Saisonspiel gegen den Tv Engers

  • Beitrags-Kategorie:WE-Jugend 21/22

Lehrreiches erstes Saisonspiel gegen den Tv Engers

Diesen Sonntag bestritten die Mädels der wE-Jugend ihr erstes Saisonspiel gegen den Tv Engers. Durch die zwangsbedingte Pause standen die Mädels das erste Mal auf dem Spielfeld und waren dementsprechend nervös. Mit vollbesetzter Bank startete man in das Spiel mit dem Ziel, allen Spielanteile und eine tolle Erfahrung zu ermöglichen. Alle gaben ihr Bestes und aus Sicht der Trainerinnen war es auch unabhängig vom Ergebnis eine tolle Leistung! Die Mädels des Tv Engers haben das Spiel verdient für sich entschieden und für uns heißt es, aus dem Ergebnis lernen und das Beste für die nächsten Spiele daraus ziehen. 

Es spielten: Josephina Brandl, Hanna Moog(Tor), Nele Gerner, Caprice Montebaur, Lana Baron, Carla Emschermann, Maja Wunder, Nika Wunder, Rosa Weiler, Elana Musiol, Anike Schroeder, Katharina Reichert, Lisa Spät und Anna Stephani