You are currently viewing Zweiter Saisonsieg der wE-Jugend

Zweiter Saisonsieg der wE-Jugend

  • Beitrags-Kategorie:WE-Jugend 21/22

Zweiter Saisonsieg der wE-Jugend

Am Sonntag trafen die Mädels der wE-Jugend voller Vorfreude auf die Gegnerinnen des SF Neustadt. Da es das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften war, ging man neugierig in die Partie und wollte sein Bestes geben. Bereits in den ersten Minuten wurde deutlich, wie viel die Mädchen in den letzten Trainingseinheiten gelernt hatten und man sah eine deutliche Entwicklung bei jedem Einzelnen. Es konnten während der gesamten Partie beidseitig schöne Tore erzielt werden und innerhalb des Teams der JSG kam jeder zum Torwurf. Mit einem Ergebnis von 15:7 konnte die Partie erfolgreich zugunsten der JSG beendet werden und alle konnten glücklich den Tag beenden. Wir bedanken uns bei den Zuschauern beider Seiten und bei dem Team des SF Neustadt für dieses schöne Spiel.

Es spielten: Josephina Brandl, Carla Emschermann, Maja Wunder, Nele Gerner, Rosa Weiler, Nika Wunder, Anna Stephani, Katharina Reichert, Anike Schroeder, Hanna Moog und Jessika Maurer