You are currently viewing Sechs Mädels der weibl. C-Jugend in den HVR Kader berufen

Sechs Mädels der weibl. C-Jugend in den HVR Kader berufen

Sechs Mädels der weibl. C-Jugend in den HVR Kader berufen

In den vergangenen Wochen konnten sich gleich mehrere Mädels der weiblichen C-Jugend der JSG Welling/Bassenheim für den Rheinland Kader der Auswahlmannschaft im Jahrgang 2009 qualifizieren. Unsere Torfrau Zoey Schaden, sowie die Feldspielerinnen Eva Mintenig, Emilia Rickert, Anna Sauerborn und Dilara Bülbül werden in den kommenden Turnieren der Auswahlmannschaften für den HV Rheinland antreten. Auch Emily Küper hat sich durchgesetzt und kann sich nun zum erweiterten Kader des HVR zählen, der weiterhin an den Trainingseinheiten teilnehmen darf. 

Nicht nur die Mädels, sondern vor allem ihre Trainerinnen Antonia Schmitz und Fiona Luginger sind mächtig stolz.