You are currently viewing Die Mädels der wE-Jugend zeigten ihr Können 

Die Mädels der wE-Jugend zeigten ihr Können 

Die Mädels der wE-Jugend zeigten ihr Können 

Am 3. Dezember 2022 stand für das Team der JSG Welling/Bassenheim das erste Spiel der Rückrunde gegen den TV Engers an. Trotz der Niederlage im Hinspiel gegen den TV Engers sind sowohl die Trainerinnen als auch die Spielerinnen mit einem positiven Bauchgefühl in das Spiel gegangen. Die Mädels der JSG konnten seit dem letzten Spiel gegen den TV Engers viel dazu lernen. 

Zu Beginn des Spiels wurde drei gegen drei gespielt. Die Mädels konnten von Anfang an in der Abwehr gegen halten und bis zur Halbzeit  3 Tore erzielen, trotz vieler vergebener Chancen. Zur Halbzeit stand es somit 3:1. 

In der zweiten Halbzeit haben die Mädels der JSG genau so weitergemacht wie die erste Halbzeit endete. Nach wenigen Minuten stand es 5:1 für die JSG. Trotz der guten Abwehr gelang es dem TV Engers noch ein paar Tore zu erzielen und somit endete das Spiel mit einem 7:3 für die Mädels der JSG Welling/Bassenheim. 

Hanna Moog, Lana Wunder (beide Tor), Nika Wunder, Melinda Meurer, Nele Gerner, Caprice Montebaur (2), Hannah Ronnberger, Leonie Keilmann, Josephina Brandl (3), Katharina Reichert (2).