You are currently viewing JSG Welling/Bassenheim, ME-Jugend – Heimspiel gegen TuS Weibern

JSG Welling/Bassenheim, ME-Jugend – Heimspiel gegen TuS Weibern

JSG Welling/Bassenheim, ME-Jugend – Heimspiel gegen TuS Weibern

Wie erwartet war es von Beginn an ein schweres Heimspiel gegen die außer Konkurrenz spielende Mannschaft aus Weibern. Ziel der Trainer war es wie gegen andere starke Gegner aus der Hinrunde auch ein besseres Ergebnis zu erzielen und den Spielern, die bisher weniger Einsätze hatten, mehr Spielzeit zu geben. Beide Ziele konnten umgesetzt werden. Insbesondere im Angriff zeigte die Mannschaft eine deutliche Steigerung. Dabei war bei einer besseren Chancenverwertung noch ein besseres Ergebnis möglich. Am Ende stand eine 15:26 (Hinspiel 7:31) Niederlage auf der Anzeige und die Erkenntnis, dass die Spieler im Training gelerntes immer mehr umsetzen und sich steigern. Ein besonderer Dank geht an die vielen Zuschauer, die die Mannschaft kräftig unterstützt haben.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 29.01.2023, 15:30 Uhr bei der HC Koblenz in der Schulsporthalle in Güls. 

Es spielten (Position/Tore): Lasse Strahl (Tor), Moritz Sauer, Maximilian Klapthor (Tor/6), Emma Gerlach, Tom Jerger (5), Marcel Ising, Ben Hübinger (3), Mats Wagner (1), Florian Mokosch, Benedikt Hast (Tor), Hanna Bruchhof, Mats Roth, Charlie Reinshagen