You are currently viewing wE-Jugend verliert gegen Mendig

wE-Jugend verliert gegen Mendig

– TV Welling – Grün-Weiß Mendig 3:20 (3:12) –

Eine klare Niederlage kassierten die Maifelderinnen am vergangenen Wochenende beim Spiel gegen die Mädels vom TuS Grün-Weiß Mendig. Dabei spielte der TVW bis zu 7 Minute erstaunlich gut mit – bis hierhin stand es noch 3:3.

Im weiteren Spielverlauf konnten die Mendigerinnen ihre physische Überlegenheit auch im Ergebnis wiedergeben. Bis zur Halbzeit setzten sich die Grün-Weißen bereits entscheidend auf 3:12 ab. Im zweiten Durchgang gab es für den TVW auch nicht mehr viel zu holen, so dass am Ende eine 3:20-Niederlage auf der Anzeigetafel stand.

Was bleibt ist, dass Einsatz und Wille mal wieder gestimmt haben. Doch müssen die Mädels in Ihrem ersten Spieljahr bei den E-Jugendlichen auf Grund der noch vorhandenen körperlichen Unterlegenheit des öfteren Lehrgeld bezahlen.

Es spielten: Amy Hoex (Tor); Mira Rausch (3 Tore), Fabienne Wagner, Lysienne Heuer, Leni Esch, Anna Sauerborn, Ida Rink, Lea Gaugler, Mira Dingendorf, Ida Rink, Lena Kilian, Anna-Lena Reitz, Johanna Wagner, Jule Bleser