Am Samstag war der Tabellenzweite, die Jugendspielgemeinschaft Mülheim /Urmitz, zu Gast in Welling. Gegen die körperlich überlegenen Gäste sind die Wellinger gut ins Spiel gekommen. In der Abwehr wurde zugepackt und im Angriff konnten sich unsere Spieler immer wieder freispielen. Hier scheiterte man aber oft am guten Gästetorhüter. So ging man mit einem Zwischenstand von 3:8 in die Halbzeit.
In der Pause nahm man sich vor, in der Abwehr weiter aggressiv zu verteidigen und im Angriff die Chancen besser zu verwerten. Dies wurde von der Wellinger Mannschaft sehr gut umgesetzt und so war das Spiel beim Stand von 10:10 wieder ausgeglichen. Die vielen Zuschauer sahen jetzt ein spannende Halbzeit, in der die Wellinger das Spiel ausgeglichen gestalten konnten. Zum Ende der Partie fehlte jedoch das nötige quäntchen Glück und so ging das Spiel leider mit 17:20 verloren. Nach der tollen Aufholjagd waren sich Zuschauer und Trainer einig, dass dies bisher die beste Saisonleistung war und alle Spieler eine super Leistung abgeliefert haben.
Es spielten: Leon Gadomski, Marius Spurzem, Nick Schneidereit, JadenWunder, Jakob Wolf, Maximilian Schäfer, Fynn Reitz, Lukas Kilian, HenryKathan und Noah Kirst