Wellings männliche E-Jugend kassierte im 7. Spiel die erste Niederlage und verlor gegen den TuS Weibern mit 9:19 (2:11).
Dabei tat man sich besonders in der ersten Hälfte mit dem Torabschluss sehr schwer. Viele Pfostentreffer brachten die Gastgeber schnell auf die Verliererstraße. Weibern machte es an diesem Tag besser und führte bald mit 9:0.
Erst danach kam Welling etwas besser ins Spiel. Die zweite Hälfte lief dann ausgeglichener, doch auch hier ließ man wieder viele gute Chancen
liegen. Weibern gewann dann auch nicht unverdient mit 9:19.
Für Welling heißt es jetzt den Kopf wegen einer Niederlage nicht hängen lassen und im nächsten Spiel alles besser machen.
Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag um 14:30 Uhr in Mendig statt. Hier wird sich zeigen, ob die Jungs die Niederlage gut verdaut haben. Wir hoffen auf ein schönes und faires Spiel.
Es spielten: Leon Gadomski und Julius Hartung (Tor), Fynn Reitz (1), Maximilian Schäfer (1), Nick Schneidereit (2), Marius Spurzem (2), Jakob Wolf (1), Jaden Wunder, Noah Kirst (2), Tom Loosen, Lucas Kilian, Henry Kathan.