You are currently viewing Die mE 2 der JSG Welling / Bassenheim war in Moselweiss erfolgreich

Die mE 2 der JSG Welling / Bassenheim war in Moselweiss erfolgreich

Die mE 2 der JSG Welling / Bassenheim war in Moselweiss erfolgreich

Die Jungs der E-Jugend waren am Sonntag in Moselweiss schon zu früher Stunde hellwach und konnten mit Erfolg gegen die sehr junge Mannschaft aus Koblenz das Spiel durchgehend dominieren. Der Start verlief gut und es Stand nach 10 Minuten 3:8 für die JSG.

Die nächsten 10 Minuten verliefen ähnlich erfolgreich, so dass es zur Halbzeit 4:15 Stand.

Die zweite Halbzeit wurde genutzt, um den jüngeren Spielern, es waren drei Spieler der Minis dabei, möglichst viel Spielzeit zu geben. Zudem stand im Vordergrund, dass sich möglichst alle Spieler in die Torschützenliste eintragen sollten.

Dies gelang auch fast, so dass sich viele Spieler über Torerfolge freuen können.

Der Endstand von 15:28 für die Gäste war daher ein sehr schöner Erfolg. Damit wurde die Hinrunde mit 2 Niederlagen und 7 Siegen erfolgreich gestaltet. In der Tabelle liegt die mE 2 auf der dritten Stelle.

Die Rückrunde beginnt im Januar mit dem vereinsinternen Duell gegen die mE 1.

Es spielten:

Dylan Anger, Lina Aul (1), Mathis Dahm (1), Anik Erbele (2), Jonas Groß, Henning Kuntze, Oliver Moog (9), Yannik Palmer (5), Jasper Schwientek (8), Henk Weiler (2).