You are currently viewing JSG Welling/Bassenheim, E 2-Jugend – Heimniederlage gegen Wissen 

JSG Welling/Bassenheim, E 2-Jugend – Heimniederlage gegen Wissen 

JSG Welling/Bassenheim, E 2-Jugend – Heimniederlage gegen Wissen 

Eine in dieser Höhe nicht erwartete Heimniederlage von 8:41 gab es für die E2 gegen Wissen. Nach dem weniger deutlich verlorenen Hinspiel hatte man auf ein knapperes Ergebnis gehofft.  Der Gegner aus Wissen war jedoch von Beginn an konzentrierter und führte im Spiel 3-3 bis zur Pause bereits deutlich mit 25:4. Auch in der zweiten Halbzeit bekamen unsere Jungs keinen Zugriff auf das Spiel. Der Gegner war in vielen Belangen überlegen. Insbesondere die gegnerischen Spieler des Jahrgangs 2013 dominierten das Spiel und waren am Ende für insgesamt 35 Tore verantwortlich.  Das nächste Spiel findet am Sonntag, 09.03.2024, 12:45 Uhr in Andernach gegen die HSV Rhein-Nette statt. Es spielten (Tore): Jonathan Engberg, Toni Krautz (4), Samuel Schäfer, Moritz Sauer, Alex Müller, Jonah Emschermann (1), Jakob Dahmen (2) und Ole Strahl (1), Moritz Marchisello.