Zweiter Sieg im zweiten Spiel!
Nach einem Ersten ungefährdeten 30:9(9:2)Sieg gegen die Turnerschaft Bendorf konnte die männliche E-Jugend auch bei der HSG Römerwall mit 14:24(10:14) punkten.
Die Turnerschaft Bendorf reiste mit nur sechs Feldspielern zum ersten Meisterschaftsspiel nach Welling an und konnte dem Wellinger Spiel wenig entgegen setzen.So konnte das Trainergespann auch den Spielern, die sonst weniger Spielanteile haben, genügen Gelegenheit bieten sich von ihrer besten Seite zu zeigen.Es spielten: Leon Gadomski (Tor), Tom Loosen (3), Simeon Kirst, Jakob Wolf (1), Fynn Reitz (2), Nick Schneidereit (9), Jaden Wunder (5), Marius Spurzem (5),Lucas Kilian und Maximilian Schäfer (5).
Im zweiten Spiel bei der HSG Römerwall taten sich die Wellinger lange schwer. Die Gastgeber zeigten sich zu nächst als ebenbürtiger Gegner und führten mit 4:2. Danachkonzentrierte man sich und kam besser ins Spiel. Nach einem Zwischenstand von 5:11 schienen die Jungs schon auf der Gewinnerstraße zu sein, doch zur Pause verkürzte dieHSG auf 10:14. Die Ansage der Trainer in der Halbzeit schien dann gefruchtet zu haben. Voll konzentriert erhöhten die Gäste vorentscheidend auf 11:21. Am Ende gewannder TV Welling hoch verdient mit 14:24 und hat am kommenden Wochenende auf Grund des Rückzuges von Vallendar spielfrei.
Es spielten: Leon Gadomski (Tor), Julius Hartung (Tor), Henry Kathan, Tom Loosen, Oliver Moog, Fynn Reitz (5), Maximilian Schäfer (8), Nick Schneidereit (4), MariusSpurzem (6), Jakob Wolf (1), Noah Kirst, Simeon Kirst.