JSG 1 setzt Siegesserie fort
St. Katharinen. Ersatzgeschwächt reiste die männliche E-Jugend 1 nach St. Katharinen zum Duell mit der HSG Römerwall. Die Trainer Oliver Loosen und Frank Dausner mussten kurzfristig auf zwei Stammkräfte verzichten und setzten daher auf weitere aussichtsreiche Talente für die kommenden Spielzeiten. In die Startformation rutschten Jonas Lung und im Wechsel die beiden Youngsters Max Dingendorf und Lennart Dausner. Dabei erzielte Max seine ersten drei Tore für die Mannschaft. Klasse Jungs, gut gemacht!
In der ersten Hälfte dominierten die JSG´ler das Spiel. Jannis Dausner organisierte die neu formierte Abwehrreihe, Noah Barthel eroberte ein ums andere Mal den Ball um die Außenspieler Henk Weiler und Tom Loosen in Position zu bringen. Zur Pause ging es mit einem 17 Tore-Vorsprung in die Kabine.
Zur zweiten Halbzeit wurde auch zeitweise mal richtig guter Handball gespielt und der Ball wurde durch ein sehenswertes Kurzpassspiel bis zum gegnerischen Kreis transportiert. Da sollten die Jungs drauf aufbauen, um die kommenden Partien gegen Mitbewerber um die Meisterschaft erfolgreich zu gestalten.
Der Schlusspfiff ertönte beim Endstand von 5:34 für unsere Mannschaft.
Es spielten: Leon Ebert und Oliver Magrys (beide Tor), Tom Loosen (15), Jannis Dausner (7), Noah Barthel (6), Henk Weiler (3), Max Dingendorf (3), Jonas Lung, Lennart Dausner und Robin Buess.
Am Samstag, 17.11.2018 um 17.30 Uhr begrüßen wir die Gäste aus Bendorf zum Heimspiel in Welling.