You are currently viewing Erfolgreicher Turnierverlauf beim TV Welling!

Erfolgreicher Turnierverlauf beim TV Welling!

Miniturnier 2016 in WellingDie Minis des TV Welling führten am Samstag, den 19.11. wieder ein Turnier in der heimischen Nettetalhalle aus.

Gäste waren die Mannschaften aus Bassenheim, Mendig, Moselweiß und Vallendar.

Gespielt wurde in zwei Gruppen, eine für die Fortgeschrittenen und eine für die Anfänger Mannschaften. Der TV Welling bedankt sich bei allen Spielern und allen Helferinnen und Helfern für die tolle Unterstützung bei diesem Turnier.

Miniturnier 2016 in WellingAls Dank an die kleinen Spieler/innen gab es zum Abschluss eine Medaille, eine Urkunde und Süßigkeiten für die gesamte Mannschaft.
Das nächste Turnier findet am 4. 12. in Bassenheim statt. Der Beginn ist um 11:00 Uhr.

Davor wird aber noch wie immer freitags um 14:30 bis ca. 16:00 Uhr in der Nettetalhalle trainiert.