You are currently viewing Die Minis beim Turnier in Bassenheim

Die Minis beim Turnier in Bassenheim

Die Minis des TV Welling waren am Sonntag, den 4.12. bei dem Mini-Turnier in Bassenheim zu Gast. Die beiden Teams (Anfänger und Fortgeschrittene) waren mit einem sehr kleinen Kader dabei, da einige Spieler aufgrund von Krankheiten oder sonstigen Terminen nicht dabei sein konnten.

Dabei waren die beiden Teams sehr erfolgreich gegen ihre Gegner aus Bassenheim, Mendig, Urmitz – Mülheim und Nauorth. Gerade die Spieler /innen, die in den letzten Turnieren weniger Verantwortung übernehmen mussten, konnten nun zeigen, was sie in Sachen Handball gelernt haben.

Die große Überraschung war der Besuch des Nikolaus am Ende des Turniers. Er übereichte Urkunden, Medaillen und einen Schoko-Nikolaus.

Damit gehen die Minis in die Winterpause. Das nächste Training ist am 1. Freitag nach den Weihnachtsferien (13.1. 2017). Im neuen Jahr sind wiederum vier Turnierteilnahmen geplant. Der TV Welling bedankt sich an dieser Stelle bei allen Trainern und Betreuern und hofft auf eine zahlreiche Teilnahme an der Weihnachtswanderung am 17.12. 2016.