Nachruf

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wie wir heute erfahren haben, ist gestern unser Handballfreund Gerd May verstorben.
Gerd hatte familiär bedingt immer gute Kontakte zum TV Welling. Später spielte er einige Jahre in unserer 1. Herrenmannschaft.

Im Dezember 1995 wurde er dann für einige Jahre Trainer der 1. Mannschaft.

Mit Gerd verlieren wir einen Freund des Wellinger Handballs, den er auch nach seiner aktiven Zeit immer mit seiner ihm eigenen Art begleitete.

Er hatte Ecken und Kanten und wenn er von etwas überzeugt war, konnte ihn fast nichts davon abbringen. Er war immer geradeaus, ob einem das nun passte oder auch nicht.

Der Handball im Rheinland verliert mit Gerd May nicht nur einen ausgewiesenen Fachmann und Kenner der Szene, sondern auch eine besondere Persönlichkeit.

Er wird uns fehlen!

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

TV Welling 02
-Der Vorstand-