Minis des TV Welling spielten beim Turnier in Kobern-Gondorf

Minis des TV Welling spielten beim Turnier in Kobern-Gondorf
In der Anton-Gräf-Halle in Kobern hatten die fortgeschrittenen Minis ihr erstes Turnier in der Spielzeit 2017/18. Die Kids spielten gegen die Mannschaften aus Weibern, Untermosel und Bassenheim.
Der TV nahm nur mit einer Mannschaft teil, da die Anfängermannschaft (Jahrgänge 2011– 2014) ihre Premiere beim Turnier in Mendig (11.11. 2017) haben werden. Der kleine Kader der fortgeschrittenen Mannschaft bestehend aus den Jahrgängen 2009-2010 lieferten eine hervorragende Leistung und konnten Ihre Fortschritte aus den Trainingseinheiten in den Spielen umsetzen. Trainer Oli Loosen konnten allen Spielern viele Möglichkeiten geben Spielpraxis zu bekommen. Mit einer Urkunde für die Mannschaft und einer Medaille für jeden Spieler ging es dann wieder zurück nach Welling.
Die nächste Trainingseinheit findet, wie immer freitags, in der Zeit von 16:00 – 17:00 Uhr statt.
Über weitere Mitspieler und Mitspielerinnen würden sich die Kids freuen, Bei Interesse bitte melden unter vorstand@tvwelling.de, oder einfach zum Training in die Nettetalhalle kommen.

 

 

Veröffentlicht in Minis