Rückblick JUBILÄUMSLAUF DES TV WELLING 02

Rückblick JUBILÄUMSLAUF DES TV WELLING 02

Patricia Lotzen und Michael Rüb – Hervorragende Leistungen beim
JUBILÄUMSLAUF DES TV WELLING 02

Als sich Patricia Lotzen und Michael Rüb, am Samstag, 14. Oktober 2017, auf die Laufstrecke begaben, konnten sie noch nicht ahnen, dass sie die Sportler des Tages werden würden.

Bei der Laufveranstaltung des TV Welling, ohne Zeitdruck und -messung, liefen beide – unabhängig voneinander – mehrere Runden als Vorbereitung auf einen Marathon, bzw. Halbmarathon.

Michael Rüb, Mitglied der LG Laacher See, bereitete sich auf den berühmten Marathon in Athen vor, während Patricia Lotzen, Mitglied des Lauftreffs des TV Welling 02, für eine Teilnahme am Siebengebirge Halbmarathon trainierte.

Beide liefen in ihren Klassen die meisten Runden. Dies wurde mit einer Urkunde festgehalten.

Diese rundum gelungene Laufveranstaltung des TV Welling 02 wird am 13. Oktober 2018 als „documentus Spendenlauf – TV Welling 02“ wiederholt.