You are currently viewing Die männliche E-Jugend startet mit höchsten Sieg ins neue Jahr!

Die männliche E-Jugend startet mit höchsten Sieg ins neue Jahr!

Die männliche E-Jugend startet mit höchsten Sieg ins neue Jahr!

Mit einem dicken Ausrufezeichen startet die männliche E-Jugend ins neue Jahr und setzt sich bei der Turnerschaft Bendorf
mit 4:44 (3:28 durch. Dabei konnte Trainer Dirk Reitz fleißig durchwechseln, so dass alle Spieler viel Spielzeit erlangten.
Das erfreulichste dabei war, dass sich auch jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnte. Nur Leon Gadomski im Tor
konnte einem etwas leid tun, da er nicht wirklich viel zu tun bekam. Trotzdem zeigte er, wie auch alle anderen ein gutes Spiel.
Zum Spiel selber gab es nicht viel zu erzählen, da die Wellinger zu dominant waren. Besondere Freude kam bei der gesamten
;Mannschaft auf, als sich auch Simeon Kirst mit seinem ersten Saisontor in die Torschützenliste eintragen konnte.
Es spielten: Leon Gadomski (Tor); Henry Kathan (1), Tom Loosen (4), Oliver Moog (3), Fynn Reitz (11), Maximilian Schäfer (7),
Nick Schneidereit (6), Marius Spurzem (7), Jakob Wolf (4), Simeon Kirst (1).
Das nächste Spiel findet am Samstag, den 20.01.2018 um 15:00 Uhr in Welling statt. Hier trifft der TVW auf die HSG
Römerwall. Die HSG hat sich bisher immer als unbequemer Gegner gezeigt und der TVW tat sich immer schwer. Aber zur Zeit
sind die Jungs mit viel Engagement beim Training, so dass man sich auch gegen Römerwall auf ein gutes Spiel hoffen darf.