Erfolgreiche Turnierbeteiligung des TV Welling beim Handballturnier in Weibern!

  • Beitrags-Kategorie:Minis

Erfolgreiche Turnierbeteiligung des TV Welling beim Handballturnier in Weibern!

Die Minis des TV Welling waren am Sonntag, den 18.2. bei ihrem ersten Turnier im Jahre 2018. Der TuS Weibern war der Ausrichter, der wie die übrigen Mannschaften mit jeweils einer Fortgeschrittenen- und einer Anfängermannschaft antrat.
Die übrigen Mannschaften kamen aus Römerwall, Mendig und Bassenheim. Gespielt wurde in zwei Gruppen, eine für die Fortgeschrittenen (Jahrgang 2009) und eine für die Anfängermannschaften (Jahrgänge 2010 -2013).
Es spielten bei den Fortgeschrittenen:
Patrick Ising, Mattihas Reitz, Tom Loosen, Jonas Lung, Johanna Wagner, Henk Weiler.
Bei den Anfängern spielten:
Michel Bleser, Mika Spornitz, David Bläsing, Lennox Heuer, Max Dingendorf.
Gerade bei den Anfängern sah man im Verlauf des Turniers große spielerische Fortschritte, so dass der relativ unerfahrene Kader in allen Spielen ein sehr gutes Ergebnis erzielen konnte.
Als Dank an die kleinen Spieler/innen gab es zum Abschluss eine neugestaltete Urkunde, die in Form eines Wimpels konzipiert wurde, sowie eine Medaille.
Das nächste Training findet am Freitag, wie gewohnt in der Zeit von 16:00 bis 17:00 in der Nettetalhalle statt.