Die Minis des TV Welling beenden die Turniersaison

Die Minis des TV Welling beenden die Turniersaison

Die fortgeschrittenen Minis des TV Welling waren am Samstag, den 4.5 bei ihrem letzten Turnier in der Saison 2017 / 18. Der JH Mülheim / Urmitz war der Ausrichter des Turniers, an dem neben dem TV Welling, die Vereine aus Römerwall, Bassenheim und Vallendar teilnahmen. 

Es spielten bei den Fortgeschrittenen:
Patrick Ising, Mattihas Reitz, Jonas Lung, Titzian Wirfts, David Bläsing, Tom Loosen Lennox Heuer und Henk Weiler.

Das gemeinsame Handballjahr ist somit fast vorüber. Es wird aber noch weiterhin freitags gemeinsam trainiert und es folgt noch die Saisonabschlussfeier in den nächsten Wochen.

In der neuen Saison werden die fortgeschrittenen Minis zum Großteil in die E-Jugend wechseln, die zusammen mit der E-Jugend des TV Bassenheim gebildet wird.  

Die übrigen Minis werden in der neuen Spielzeit wieder an Turnieren teilnehmen. Insgesamt waren es in dieser Saison 9 Turniere, an denen die Fortgeschrittenen teilgenommen haben und fünf Turniere, die die Anfänger Mannschaft bestritten hat. 

Allen Kindern, Betreuern, Helfern und vor allem dem Trainer Oliver Loosen dankt der TV Welling für die schöne und erfolgreiche Zeit. 

 

Veröffentlicht in Minis