1.Herren müssen zum Saisonbeginn auswärts ran!

Nach den ersten beiden Pflichtspielen im Pokal mit Siegen in der ersten Pokalrunde gegen den GW Mendig und in der 2. Runde gegen den TuS Horchheim bestreiten die Herren des TV Welling nun am Wochenende ihr erstes Ligaspiel bei der HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler.

Mit dem TV Welling als Absteiger der Rheinlandliga und der HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler als Aufsteiger der Landesliga ist die Favoritenrolle wohl schon geregelt. Jedoch hat das nichts zu bedeuten. Es wird das erste Saisonspiel sein und als Aufsteiger in eigener Halle erwarten wir eine hochmotivierte Mannschaft gegen die wir alles aufbieten werden um die zwei Punkte mit nach Hause zu holen. Das Team um Achim Adams hat eine intensive Vorbereitung hinter sich und ist nun hochmotiviert endlich in die Saison zu starten.

Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung in Remagen. Anpfiff ist am Samstag 08.09.18 um 19:30 Uhr in der Rheinhalle Remagen.