You are currently viewing 2. KSK-WINTERLAUF DER LG LAACHER SEE

2. KSK-WINTERLAUF DER LG LAACHER SEE

TV WELLING 02 – LAUFTREFF  

2. KSK-WINTERLAUF DER LG LAACHER SEE

LAUFTREFF TV WELLING 02 BEI DEM KSK WINTERLAUF DER LG LAACHER SEE

12. Januar 2019, 13.30 Uhr, Sportplatz Bell: von da starteten 4 Teilnehmerinnen des Lauftreffs des TV Welling 02.

Bei kaltem und windigem Wetter ging es darum, eine 2,5 Kilometer lange Strecke mehrmals und ohne Zeitmessung zu laufen. Die vier Damen liefen eine wunderschöne Strecke durch eine vielfältige Landschaft, mit kleinen Steigungen und Abhängen. Es war deutlich zu merken, dass das regelmäßige Training seine Früchte trägt. Der Laufstil war sicher, die Bewegung geschmeidig, dass Tempo angemessen. Dadurch schaffte es jede von ihnen mehrere Runden zu absolvieren, und konnte mit Stolz folgende Gesamtstrecken verzeichnen:

– Nicola Laubenthal und Konni Hennerici: jeweils 5 Km 

– Sabiene Gier und Christine Bayer jeweils 10 Km. 

Da die beiden, übrigens Betreuerinnen des Lauftreffs, am 8. Dezember an dem 1. Lauf erfolgreich teilnahmen, können sie eine Gesamtleistung von jeweils 22,5 Km aufweisen.,
Trainingszeiten des Lauftreffs TV Welling 02: montags und mittwochs, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
Trainingsdauer: je nach Plan zwischen 40 und 70 Minuten.
Ein neuer Kurs für Anfänger wird in Kürze beginnen. Details folgen.