E-Jugend II der JSG Welling/Bassenheim verliert klar gegen Weibern

E-Jugend II der JSG Welling/Bassenheim verliert klar gegen Weibern

Die Jungs der mE II haben am Sonntag im Spiel gegen TuS Weibern eine gute Leistung abgeliefert. 

Das Spiel startete allerdings für die JSGler nicht gut und man ging mit 4:11 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnten man dem Gegner aber besser Paroli bieten und konnten manche Chance des Gegners abwehren. Zudem wurden die Torchancen mit guten Spielzügen erfolgreich zu Ende gebracht.

Die wesentlich routinierte Truppe aus Weibern hatte aber am Ende die meisten Tore geschossen und besiegte die erst seit Sommer spielenden Jungs aus Welling/Bassenheim mit 22:10.

Diese hohe Niederlage täuscht leider über die tolle kämpferische und spielerische Leistung hinweg. 

Es spielten:

Dylan Anger, Nils Schmutzler, Akira Barnau, Luca Schäfer, Bennet Groß, Jasper Schwientek (4), Bela Ritz, Patrick Ising, Silas Krüger, Oliver Moog(4), Magnus Aul (2), Mathis Dahm,