You are currently viewing Kampfgeist wird belohnt

Kampfgeist wird belohnt

Kampfgeist wird belohnt

Nach 6 Wochen Spielpause empfing die männl. E1 am letzten Samstag die Mannschaft des SV Untermosel.

Gut, dass in der Woche zuvor noch ein Trainingsspiel gegen die eigene weibliche E-Jugend absolviert wurde.

Dadurch konnte das ein oder andere in Vergessenheit geratene Handballkönnen wieder aufgefrischt werden und man ging voller Zuversicht ins Spiel.

Der Start war etwas nervös, die Mannschaft aus Untermosel ging in Führung konnte sich aber nie absetzen.

Mit dem 7. Tor gelang es unseren Jungs erstmals die Führung zu erobern.

Diese wurde im Laufe des restlichen Spieles auch nicht mehr abgegeben. Über den Halbzeitstand von 10:8 ging es bis zum Abpfiff zum Endstand von 19:16!

Kurzum war es ein gelungenes Spiel gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe.

Jetzt heißt es weiter tüchtig trainieren um dann beim nächsten Spiel am 9.11 in Andernach an diese Leistung anzuknüpfen.

Es spielten: Oliver Moog, Patrick Ising, Jan Börder, Lennart Dausner, Nevio Sperk, Robin Siemsen, Samyel Meurer, Yari Sauer, Paul Rinke, Lionel Emmerich, Henning Kuntze