You are currently viewing Erstes Mini-Tunier war ein riesen Erfolg

Erstes Mini-Tunier war ein riesen Erfolg

  • Beitrags-Kategorie:Minis

Erstes Mini-Tunier war ein riesen Erfolg

Am 01.12.19 waren die Minis des weiblichen Bereichs des TV Welling auf ihrem ersten Mini- Tunier. Los ging es um 11 Uhr in der Kamelberghalle in Bassenheim beim alljährlichen Nikolaustunier. Am Anfang wurde sich mit allen Kindern zusammen warm gemacht, bevor die ersten Spiele begannen. Unsere Mädels hatten erst später ein Spiel und somit etwas Wartezeit bevor es losging, die sie aber hervorragend im Spielbereich des Tuniers überbrücken konnten. Hüpfburg, Matten und diverse Turngeräte verschönerten die Wartezeit und baten Platz um die überschüssige Energie rauszulassen. Um 12 Uhr war es endlich soweit und die Mädels hatten ihr erstes Spiel gegen die Jungs und Mädels des TV Bassenheim. Es war ein schönes und ausgeglichenes Spiel mit super Momenten beiderseits. Bei der Siegerehrung am Ende des Tuniers erhielt jedes Kind eine Medaille und eine Urkunde, bevor der erfolgreiche Tag mit einem Besuch des Nikolauses, inklusive Schoko-Nikolaus für jedes Kind, abgeschlossen wurde. Alles in allem bedanken wir uns beim TV Bassenheim, dass wir an diesem schönen und erfolgreichen Tag teilnehmen durften und hoffen, dass man sich an noch kommenden Terminen wiedersieht.
Für die Anfänger spielten: Lana, Elana, Caprice, Nika, Maja, Elina, Sophie, Hannah