You are currently viewing Erstes Heim-Minitunier des TV Welling

Erstes Heim-Minitunier des TV Welling

  • Beitrags-Kategorie:Minis

Erstes Heim-Minitunier des TV Welling

Am Samstag hat der Mini-Bereich des TV Welling sein erstes Heim-Tunier verrichtet. Wir empfingen Mannschaften aus Mendig, Bassenheim, Mülheim/Urmitz, und Rengsdorf, die alle ihr Bestes gaben und zeigen wollten was sie können. Alle Kinder hatten einen riesen Spaß und haben auch für die Zukunft viel dazu gelernt. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt, sodass man nach einem gelungenen Nachmittag glücklich nach Hause fahren konnte. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften inklusive den Eltern, Geschwistern und Großeltern für den Besuch in unserer Halle und die Unterstützung. Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an die heimischen Eltern, ohne deren Kuchenspenden und Küchenunterstützung ein solcher Nachmittag nicht möglich gewesen wäre.