You are currently viewing JSG Mädels feiern deutlichen 20:2 Heimsieg

JSG Mädels feiern deutlichen 20:2 Heimsieg

JSG Mädels feiern deutlichen 20:2 Heimsieg

Nachdem die weibliche D Jugend der JSG Welling/Bassenheim alle bisherigen Spiele der Saison für sich entscheiden konnte, folgte am Sonntag das Aufeinandertreffen mit dem TV Engers in heimischer Halle. Da die JSG und der TV Engers die einzigen Mannschaften sind, die dieses Jahr um die Meisterschaft spielen, war die Motivation und die Euphorie bei den Mädels riesig. Über eine gemeinschaftlich starke Abwehrleistung von Feldspielerinnen und Torfrau gelangen viele Torerfolge über ein schnelles Gegenstoßspiel. Aber auch im Positionsspiel zeigte die JSG ihre handballerische Überlegenheit. Die mannschaftliche Geschlossenheit führte an diesem Sonntag zu einem klaren und verdienten 20:2 Heimsieg gegen den TV Engers. Die Mädels freuen sich schon jetzt auf ihr nächstes Spiel beim SV Untermosel am kommenden Sonntag. 

Für die JSG spielten: Zoey Schaden (Tor), Anna Sauerborn, Emilia Rickert, Emily und Hannah Küper, Karolina Herber, Aurora Wulf, Malia Sauer und Liv Mittler