You are currently viewing Nächster Heimspielerfolg gegen starken Gegner!

Nächster Heimspielerfolg gegen starken Gegner!

Nächster Heimspielerfolg gegen starken Gegner!

Der mE-Jugend gelang auch in Spiel 2 nach der langen Corona-Pause ein Erfolg im Heimspiel gegen die Auswahl des TV Bad Ems.

Dabei ging es auf beiden Seiten erst einmal relativ zäh zu, was Torerfolge anging.

Nach gut 10 Minuten Spielzeit waren insgesamt erst 3 Tore gefallen…

Das lag zum einen daran, dass hier wirklich ein Gegner auf Augenhöhe zu Gast war in der Nettetalhalle, bei dem jede(r) SpielerIn doch sehr genau wusste, was in der jeweiligen Spielsituation zu tun ist.

Zum anderen wurden auf beiden Seiten einige gute Torgelegenheiten doch noch leichtfertig vergeben.  

So mussten unsere Jungs letztlich ihre individuellen Fähigkeiten zum Besten geben, um diesem Spiel die entscheidende Wende zu geben.  

Am Ende stand ein knapper 18:15-Sieg auf der Anzeigetafel. Toll gespielt, toll gekämpft und schließlich belohnt!

Am kommenden Spieltag kommt es zum Wiedersehen mit der Mannschaft aus Bad Ems. Dann steht bereits das Rückspiel in der Bäderstadt an.