You are currently viewing WE-Jugend vs TV Engers

WE-Jugend vs TV Engers

Nach dem Sieg der letzten Woche gegen den VfL Hamm fuhren sowohl die Spielerinnen als auch die Trainerinnen der weiblichen e-Jugend der JSG Welling/Bassenheim am Sonntag nach Engers.

Dort lief es leider nicht so gut und die Mannschaft verlor mit 10:2 Toren.

Die Abwehr von Engers stand gut, trotzdem kam man in der ersten Halbzeit öfter zum Abschluss, aber leider ohne Torerfolg. In der zweiten Hälfte kam der Ball dann leider nur noch sehr selten bis zum gegnerischen Tor, deswegen konnte man auch nur 2 Tore erzielen.

Die Abwehr hingegen stand wieder, wie am Wochenende zuvor sehr gut zusammen und unsere Hanna im Tor erledigte den Rest, somit konnten die Engerser Mädchen insgesamt nur 10 Tore erzielen. Mit neuem Mut treten die Mädchen am Samstag, den 08.10.2022 auswärts gegen Arzheim an. 

Es spielten: Hanna Moog (Tor), Leonie Keilmann, Nele Gerner, 

Caprice Montebaur, Katharina Reichert, Melinda Meurer, Josephina Brandl, 

Rosa-Anna Weiler, Zeynep Alp, Beatrice Stenzel