TV Moselweiß vs TV Welling

Zusammenfassung

Sieg trotz schwacher Abwehrleistung!

Trotz starker Mängel im Defensivbereich konnte sich die männliche E-Jugend des TV Welling beim TV Moselweiß knapp mit 18:19 (11:9) durchsetzen. Von Beginn an lief es in der Abwehr der Rot-Weißen nicht rund und die Gastgeber führten mit 9:5. Bis zur Pause konnte man lediglich verkürzen, da man immer wieder überflüssige Tore hinnehmen musste. In der zweiten Hälfte lief es dann etwas besser für die Wellinger.

Man kam besser aus der Pause und ging beim 14:15 erstmals in Führung. Beim 15:17 sah es etwas besser aus, doch erneut machte man sich das Leben selber schwer und musste bis zum Ende zittern.
Es spielten: Leon Gadomski (Tor), Henry Kathan (2), Reitz Fynn (7), Nick Schneidereit (3), Jakob Wolf (1),
Oliver Moog (2), Tom Loosen (4), Simeon Kirst.

Details

Datum Zeit League Saison
17. Februar 2018 14:00 männl. E-Jugend 2017/2018

Ergebnisse

MannschaftTore
TV Moselweiß18
ME-Jugend19

TV Moselweiß

Position Tore Vorlagen
 00

ME-Jugend

# Spieler Position Tore Vorlagen
Finn ReitzRückraum70
Jaden WunderRückraum00
Nick SchneidereitRückraum30
Henry KathanLinksaussen20
Lucas KilianLinksaussen / Kreis00
Julius HartungRechtsaussen00
Jakob WolfRückraum10
Tom LoosenRückraum40
Simeon KirstRückraum00
Leon GadomskiTorwart00
Marius SpurzemRückraum00
Olliver MoogRückraum20
Noah KirstRückraum00
Maximilian SchäferRückraum00
Dirk ReitzTrainer00
Günter WolfTrainer00
 Gesamt 190