Förderverein Handball

 

Der  Förderverein  Handball  in Welling hat einen neuen Vorstand gewählt.

Bekannte und bewährte Repräsentanten sind weiterhin dabei. Seit mehr als 15 

Jahren   unterstützt   der Förderverein unbürokratisch und zielorientiert Projekte 

rund um den Handball in Welling. Auch die Jugendspielgemeinschaft aus Welling 

und Bassenheim profitiert von dem Wirken des Fördervereins. 

Der neue Vorstand des Fördervereins: (v.l.n.r.) Marcus Dingendorf (Kasierer), Christoph Gerner (Beisitzer), Manfred Gerner (Beisitzer), Marco Nolden (2. Vorsitzender), Peter Schwarz (Beisitzer), Walter Luginger (Schriftführer), Stefan Jerger (1.Vorsitznder)

Wir bedanken uns bei Walter Luginger, der den Verein von 2014 bis 2022 führte. Wir sind froh, dass er uns weiterhin im Vorstand zur Verfügung steht. Gleiches gilt für das Gründungsmitglied und langjährigen Vorsitzenden Manfred Gerner. Wir sind glücklich, weiterhin auf seine Erfahrung und seine Expertise zurückgreifen zu können.

Der neue Vorstand hat sich, nach wie vor, die Förderung des Handballsport auf die Fahnen geschrieben. Es werden weiterhin sämtliche Mannschaften im Seniorenbereich und insbesondere im Jugendbereich unterstützt und gefördert. In enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand des TV Welling wollen wir auch in Zukunft eine Stütze des Handballsports sein. 

Sei es bei der Unterstützung eines Trainingslagers, Zuschüssen zu Trainingsanzügen, Trikots oder zu Trainings- und Spielgeräten wie zum Beispiel Handbälle. Gerade in dieser schwierigen Zeit der Energiekrise unterstützen wir mit Fahrtkostenzuschüssen den Trainings- und Spielbetrieb. Auch die Hallenreinigung wird seitens des Fördervereins unterstützt. So stehen ständig neue Projekte und Herausforderungen an.

Werde ein Teil des Vereins und unterstütze uns in Form einer Mitgliedschaft und/oder durch eine Spende. Wir versprechen Euch, dass alle Gelder auch da ankommen, wo Sie gebraucht werden!

Zu Guter Letzt und von ganzem Herzen bedanken wir uns bei allen Mitgliedern, Sponsoren und Unterstützern des Handballs in Welling. Nur mit eurer Hilfe konnten und können wir weiterhin unsere Aufgaben und Ziele erreichen.

Stefan Jerger

(1.Vorsitzender