mD-Jugend

Kader

SpielerPositionSpieler-Nr.
Moog OliverRückraum-
Henk WeilerRückraum-
Anger, DylanRechtsaussen-
Ising PatrickRückraum-
Lindemann JoosKreis, Linksaussen / Kreis-
Siemsen RobinKreis, Linksaussen / Kreis10
Lung JonasRückraum11
Rinke PaulKreis, Linksaussen / Kreis35
Sauer YariKreis, Linksaussen / Kreis37

Trainer MD-Jugend

SpielerMannschaftPosition
Ising JürgenJSG Welling/BassenheimTrainer

Gute Vorbereitung konnte nicht genutzt werden

Die mD bereitete Sich mit 14 Spielern auf die neue Handballsaison vor und war bereit in der Bezirksklasse zu starten. Der Kader war gut besetzt und alle Positionen konnten mindestens doppelt besetzt werden. Die Mannschaft bestand zur Hälfte aus dem älteren Jahrgang und zur anderen Hälfte aus dem jüngeren Jahrgang.

Die Saisonvorbereitung der neuen mD mit Trainer Christoph Barthel, Co-Trainer Thomas Scherhag, Betreuer Jürgen Ising, Physios Nadine und Stefan Waldecker und Athletiktrainer Christian Aul verlief sehr gut.

Die Trainingsbeteiligung war bei über 90 % und dass bei bis zu drei Trainingseinheiten in der Woche. Dies zeigt, dass ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm die Jungs zu einer überragenden Teilnahme überzeugte. 

Es konnten in der Saisonvorbereitung drei Testspiele durchgeführt werden. Dabei gab es klare Siege gegen die Mannschaften aus Vallendar und Horchheim. Gegen Moselweiss wurde ein Unentschieden erreicht, wobei dies beide Mannschaften alles abverlangte. Damit hätte die Saison gut beginnen können, aber leider wurden sie aufgrund der Pandemie abgesagt.

Allen Trainern und Betreuern sowie den Spieler und deren Eltern gilt ein herzlicher Dank für die Einsatzbereitschaft.

hintere Reihe von Links:

Trainer Christoph Barthel, Yannick Palmen, Lasse Scherhag, Magnus Aul, Olivier Moog, Jannis Dausner, Noah Barthel, Finn Waldecker, Betreuer Jürgen Ising, Leon Ebert

vordere Reihe von Links:

Matthias Reitz, Niels Dauer, Jasper Schwientek, Henk Weiler, Patrick Ising

es fehlen:

Co-Trainer Thomas Scherhag, Physio Nadine und Stefan Waldecker, Athletiktrainer Christian Aul