GW Mendig vs TV Welling

TV Welling weibliche E-Jugend Trotz Sieg viel Luft nach oben Grün-Weiß Mendig – TV Welling 5:13 (5:6) MENDIG. Trotz des Sieges erwischte Wellings weibliche E-Jugend einen schwachen Auftakt aus der vierwöchigen Weihnachtspause. Bei Ihrem Gastspiel bei Grün-Weiß Mendig machten sich die Maifelderinnen dabei das Spiel lange Zeit selbst unnötig schwer. Zwar erwischen die Maifelderinnen einen hervorragend Start und führten schnell mit 3:0, doch stellten sie danach das Handballspielen ein.  Kein…

13. Januar 2018
Read More >>

GW Mendig vs TV Welling

Die männliche E-Jugend tat sich am vergangenen Wochenende erneut sehr schwer und erreichte in Mendig ein 10:10 (7:7). Die Wellinger starteten zunächst konzentriert und führten mit 2:0. Danach kam jedoch ein Bruch ins Spiel der Gäste und Mendig konnte mit 6:3 in Führung gehen. Welling ließ zu viele hundertprozentige Chancen aus und leistete sich einige technische Fehler. Bis zur Pause wurde das ganze etwas besser und die Rot-Weißen gingen mit einem 7:7 in die…

18. November 2017
Read More >>