WE-Jugend

Weibliche E-Jugend

Saison 2023/24

 

 

 

 

Trainer

SpielerPosition
Leonie KochTrainer
Jaqueline UngefugTrainer
Anna MüllerTrainer
Mira RauschTrainer
Mona IhleTrainer

Saisonvorbericht

Am 16. September startet endlich die Saison unserer weiblichen E-Jugend. 

Die Saison 2022/2023 konnte erfolgreich auf dem zweiten Platz abgeschlossen werde, allerdings wurde die Mannschaft neu zusammengewürfelt. Es sind einige Mädels in die D-Jugend gekommen und es kamen neue Mädels aus der Schul-AG aus Mertloch und den Minis dazu. 

Mit der neuen Mannschaft konnten wir bei dem diesjährigen EVM-Cup schon etwas Spielpraxis sammeln und haben uns für die Finalrunde am 10. September in Mülheim-Kärlich qualifizieren können. 

Viele Mädels aus der E-Jugend spielen zum ersten mal Handball und durch Freundschaftsspiele in der Vorbereitung möchten wir möglichst viel Spielpraxis sammeln um vorbereitet in die Saison zu starten. 

Hinzu kommt das sich das Trainerteam vergrößert hat und nun noch zwei B-Jugend Spielerinnen, Mona Ihle und Mira Rausch, die drei Trainerinnen unterstützten. 

Die Trainerinnen der Mannschaft blicken zuversichtlich in die neue Saison 2023/2024. Es wurden neun Mannschaften gemeldet, somit werden auch entsprechend viele Spiele auf uns zukommen. Mit der motivierten Mannschaft und den kommenden Trainingseinheiten und -spielen haben die Mädels eine gute Voraussetzung für den Saisonstart im September.

Kinder der Jahrgänge 2013 bis 2014 sind jederzeit gerne auf dem Training willkommen!

Die Trainingszeiten sind:

Donnerstags von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr in der Nettetalhalle

Freitags von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr in der Nettetalhalle