ME-Jugend

 

 

JSG Welling / Bassenheim

männliche E-Jugend

Spielrunde Rhein/Westerwald

Neuformiert und mit neuem Trainerteam startete die männliche E-Jugend Mitte Juni in die Vorbereitung auf die Saison 2022/ 2023. 

Nachdem sich die Jungs des Jahrgangs 2011 am Ende der vergangenen Saison in die D-Jugend verabschiedet haben, setzt sich die neue Mannschaft nun aus fünf Jungs des Jahrgangs 2012, fünf Jungs und einem Mädchen des Jahrgangs 2013 und drei Jungs und zwei Mädchen des Jahrgangs 2014 zusammen. Das Trainerteam bilden Karl-Heinz Hoffmann, Christian Mokosch und Nathalie Oster-Klapthor.

Der erste Test für die sehr junge Mannschaft fand am 2. Juli 2022 nach kurzer Vorbereitung in eigener Halle in Bassenheim beim Vorrunden Turnier für den EVM-Cup statt. Nach zwei deutlichen Niederlagen gegen HB Mülheim-Urmitz und den HC Koblenz konnte man das dritte Spiel gegen die HSG Römerwall mit 6:4 für sich entscheiden. „Einige Kinder haben zum ersten Mal auf dem „großen“ Spielfeld gespielt, ihnen war die Aufregung anzumerken. Trotz vieler guter Aktionen müssen wir noch einiges lernen. Daran werden wir in den Wochen bis zum ersten Saisonspiel am 18.09.22 in Koblenz arbeiten!“, resümierten die Trainer. 

Die Trainingseinheiten finden immer montags von 17 bis 18.30 Uhr in Bassenheim und donnerstags von 17.00 bis 18.30 Uhr in Welling statt. 

In der Saison 2022/23 spielen für die JSG Welling/Bassenheim:

Hanna Bruchof, Emma Gerlach, Anton Glabach, Noah Hammel, Noah Heiligensetzer, David Hoffmann, Ben Hübinger, Marcel Ising, Tom Jerger, Maximilian Klapthor, Bastian Mokosch, Florian Mokosch, Charlie Reinshagen, Moritz Sauer, Frida Saxler, Thiery Schmitz, Lasse Strahl, Mats Wagner

Trainerteam: Nathalie Oster, Karl-Heinz Hoffmann, Christian Mokosch

 

Kinder der Jahrgänge 2012 bis 2013 sind jederzeit gerne auf dem Training willkommen!

Die Trainingszeiten sind:

Donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Nettetalhalle

Montags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Karmelenberghalle Bassenheim