You are currently viewing Gut mitgehalten

Gut mitgehalten

– TV Welling – TuS Weibern 7:12 (5:9) –
In ihrem Heimspiel gegen den direkten Tabellenachbarn TuS Weibern unterlag die weibliche E-Jugend am vergangenen Sonntag mit 7:12 und rutscht damit auf den letzten Tabellenplatz ab.

Konnte das Hinspiel noch mit 5:4 gewonnen werden, so lagen die Maifelder dieses Mal bereits zur Halbzeit mit 5:9 im Hintertreffen. Im zweiten Durchgang stabilisierten sich die Rot-Weißen zwar in der Abwehr mit einer gut aufgelegten Mona Ihle im Gehäuse, konnten jedoch den Gästen nicht mehr gefährlich werden.

Am Ende unterlag der TVW mit 7:12 und tauschte mit den Gästen den Tabellenplatz. Die nächste Partie findet am Samstag, den 21.01.2017 in Kobern-Gondorf gegen den SV Untermosel statt. Anpfiff der Partie ist um 16:15 Uhr im Schulzentrum Kobern.

Es spielten: Amy Hoex (Tor), Mona Ihle (Tor); Mira Rausch (4 Tore), Lea Gaugler (1), Leni Esch (1), Anna Sauerborn (1), Fabienne Wagner, Lysienne Heuer, Johanna Wagner, Jule Bleser, Annalena Reitz, Lilly Hetzeroth, Mira Dingendorf, Emma Hanske